Home | E-Mail | Impressum
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Veranstaltung über das Zusammenleben der Generationen

Dem heutigen Filderteil der Stuttgarter Zeitung ist zu entnehmen, dass morgen Abend, Dienstag 25. Januar, eine interessante Veranstaltung in Möhringen stattfindet, die gut zu unserem Thema passt: „Ich bin eine Mehrgeneration“. Vier Referentinnen stellen Modelle vor, wie das Zusammenleben der Generationen gestaltet werden kann. Darunter ist Frau Hägele vom Generationenhaus Heslach, die viel praktische Erfahrung mit bringt. Zudem noch eine Architektin und Stadtplanerin, eine Vertreterin des SeniorenNet Stuttgart und Frau Keyerleber, die beim Leihgroßelterprojekt der Initiative Lebensraum Möhringen mitmacht. Das Projekt Leihgroßeltern zählt zu den Projekten des Generationenhauses Möhringen.

Die Veranstaltung morgen findet im Saal der evangelischen Christuskirche, Märzenbaumstr. 35, um 19 Uhr 30 statt. Zur Online-Ankündigung der Stuttgarter Zeitung geht es hier.



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.