Home | E-Mail | Impressum
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Bericht vom Bürgercafé im Generationenzentrum Sonneberg

Das Bürgercafé am 13. Oktober brachte Alt und Jung wieder einmal zusammen. Im Generationenzentrum Sonnenberg, dem Mitveranstalter im Oktober, wurden Schülerinnen und Schüler der Albschule von ca. 40 Besuchern empfangen.
Die Schüler führten „ Ribbeck von Ribbeck“ auf und begeisterten damit ihre Zuhörer.
Während der zweistündigen Veranstaltung wurde den Besuchern Zwiebelkuchen mit neuem Wein, sowie verschiedene Kuchen angeboten. Und während man diese genüsslich Verzehren konnte, wurde der Internetauftritt des „mobilen Generationenhauses“ vorgestellt und man hatte Zeit, ein unterhaltendes Gespräch mit dem Tischnachbarn zu führen.



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.