Home | E-Mail | Impressum
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Bericht vom Bürgercafé am 8. Dezember

Das Bürgercafé am 8. Dezember stand ganz im Zeichen von Weihnachten und der Adventszeit.

Die Tische waren festlich mit roten Kerzen, Blumen und glitzernden Sternen dekoriert und machten das Foyer des Bürgerhauses zu einem gemütlichen Ort.

Herr Wohlmann, der die Veranstaltung für das Haus der Caritas am Bahnhof Möhringen organisierte, hatte zudem noch zwei Gitarrenspieler gefunden, die zwei Stunden weihnachtliche Lieder spielten.

Die Bürgerinnen und Bürger, die das Café besuchten, wurden von den Schülerinnen und Schülern der Bodelschwinghschule mit verschiedenen Kuchen, sowie Kaffee und Tee verköstigt.

Gegen Ende sangen die Schülerinnen und Schüler der Bodelschwinghschule mit allen Besuchern noch Weihnachtslieder und verliehen so dem Café einen besinnlichen Abschluss.



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.