Home | E-Mail | Impressum
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Bürgercafé im Februar – Bericht

Das Bürgercafé war im Februar mal wieder ein schöner Treffpunkt für die Möhringer Bürgerinnen und Bürger.

Diesmal wurde neben Speisen und Getränken, die vom Gemeindepsychiatrischen Zentrum Vaihingen/Möhringen serviert wurden, auch Musik geboten.

Die Musikschule Stuttgart Abteilung Möhringen war mit mehreren jungen Schülerinnen und Schülern anwesend, um das Foyer des Bürgerhauses mit wohlklingenden Klängen zu erfüllen. Meist von den Eltern begleitet spielten sie auf Geige, Flöte und Klavier ein großes Spektrum an klassischer Musik und begeisterten damit ihren aufmerksamen Zuhörer sichtlich.

Ganz nach dem Motto des Generationenhauses Möhringen waren an diesem Nachmittag also alt und jung versammelt, um gemeinsam einen entspannten Nachmittag miteinander zu verbringen.



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.