Home | E-Mail | Impressum | Datenschutz
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Hofflohmärkte nun auch in Möhringen

Wer gut erhaltene ältere Sachen besitzt und diese unter die Leute bringen möchte, kann bei den Hof- und Gartenflohmärkten mitmachen, die für den 16. Juli 2016 von 10 bis 16 Uhr in Möhringen geplant sind. Organisiert wird diese Veranstaltung von Hofflohmaerkte.de, einer Ein-Mann-Agentur, die schon in vielen Städten solche Hofflohmärkte initiierte.

Auch in Stuttgart fanden vergangenen Sommer schon im Stuttgarter Westen und anderen Innenstadtbezirken Hofflohmärkte statt. Nun kommt diese Veranstaltungsform in die Vororte, u.a. nach Möhringen (16. Juli), Degerloch/Sonnenberg (am 9. Juli) und Vaihingen (2. Juli).

Wer mitmachen möchte, meldet sich für eine Gebühr von 15 Euro auf der folgenden Webseite an
http://www.hofflohmaerkte.de/stuttgart/
dafür wird dann der eigene Hofflohmarkt auf einer Karte eingetragen. Die Karte gibt es dann ausgedruckt und als online-Version.

Der Initiator der Hofflohmärkte will durch diese Veranstaltungen die Nachbarschaften untereinander besser vernetzen und Menschen miteinander ins Gespräch bringen.



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.