Home | E-Mail | Impressum | Datenschutz
Generationenhaus Möhringen, Gemeinsam leben im Stadtbezirk

Quartiersfest am Bahnhof – viele Steine wurden mit Möhros bemalt

Das 3. Quartiersfest rund um den Möhringer Bahnhof und das Jugendhaus Möhringen fand am vergangenen Freitag, 7. Juni 2019., bei bestem Wetter statt. Rund 250 Besucherinnen und Besucher nutzen die Spiele- und Essensangebote von Jugendhaus, der mobilen Jugendarbeit Mobifant, der Caritas am Bahnhof, dem Gemeindepsychiatrischen Zentrum am Bahnhof und St. Hedwig.

Im Jugendhaus-Hof wurden auch Steine bemalt für die Aktion „Kunst.Gemeinsam.Machen“. Viele wurden mit dem Logo der Aktion bemalt, – dem „Möhro“ – siehe das grüne Tierchen rechts auf der Webseite. Diese bunten Steine werden im öffentlichen Raum versteckt. Finderinnen und Finder sollen sie dann am Samstag 20. Juli 2019 zum neuen Möhringer Fest an den Stand von „Kunst.Gemeinsam.Machen“ bringen (der voraussichtlich am Haupteingang der Martinskirche steht). Hier sollen alle gefundenen bunten Steine zusammenkommen und die „Möhro-Familie“ zusammengeführt werden. Vielleicht finden auch Sie einen Möhro?

Tags: , ,



Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.